Regattaservice Schütt
Segeltraining  Coaching

Tel.:    mobil: 0171 / 6565699,  
info@regattaservice-schuett.de

                                  

      

 

Mittlerweile über 25 Jahre arbeitet Roman Schütt als Segeltrainer in verschiedenen Jollenklassen.

Seit 1996 bietet der mehrfache Deutsche Meister und Kieler Woche Sieger seinen vollen Service für Regattasegler an.

Die Weltranglistenersten im Dezember 2007 der 49er Klasse Pit und Hannes Peckolt hatten zum Jahresbeginn 2007 gebeten, für die anstehende Olympiaausscheidung bei ihnen als Trainer bei den verschiedenen Trainings und Ausscheidungsregatten zu arbeiten. Das Team konnte im Laufe des Jahres eine immer bessere Performance hinlegen und sich für die olympischen Spiele qualifizieren. Inzwischen haben sie die Bronzemedaille aus Quingdao mitgebracht. Lange Zeit die einzige Medaille für das Deutsche Segelteam bei Olympia.

  zurück
zurück zu 420er TrainingstermineHomebearbeitenE-Mailvor zu Angebote/Lagerverkauf